Lemon Pharma

Prevent
Produktentwicklung
1050x696
1050x696

Das Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen, DHA und EPA. Bei uns liefen Gestaltung und Produktionsabwicklung für das neue Lemon-Pharma-Produkt zusammen.

NO.39-Produktreihe
Produktentwicklung
2100x696
2100x696

NO.39 ist eine Adaption der bereits etablierten Gestaltung von Lemon-Pharma-Bachblüten-Produkte. Es entstand eine neue Produktreihe bestehend aus sieben verschiedenen Produkten. Wir realisierten die Organisation der Produktion sämtlicher Objekte, wie Etiketten, Umverpackungen, POS-Objekte und Verkaufseinheiten.

Apropolis
Produktentwicklung
4200x696
4200x696

Der Grundstoff für Propolis wird von Bienen an Blütenknospen und Bäumen gesammelt und angereichert. Wir entwickelten die Gestaltung für die Produktverpackungen und Umverpackungen der Kaugummis und Weichpastillen in den drei Geschmacksrichtungen der Apropos-Produkt-Familie.

Bachblüten
Produktentwicklung
4200x696
4200x696

Wir gestalteten eine neue Wort- und Bildmarke für Kaugummis und Pastillen mit Bachblüten-Essenzen in 4 Geschmacksrichtungen. Zielsetzung war hierbei: eine emotional-ansprechende Gestaltung, die die Produkte von Lemon Pharma von den Mitbewerbern abhebt.

 

Gelungen ist dies in der Praxis durch die Gestaltung der Produktverpackungen und weiteren Objekten für den Point-of-Sale wie Thekendisplays und Produkt-Informations-Flyern.

Akzidenzen, Webdesign und Messedesign
Corporate Design
6300x696
6300x696

Für das frisch gegründete Unternehmen übernahmen wir die Gestaltung und Produktionsabwicklung für die grundlegende Geschäftsausstattung, Website und Messestand. In diesem Zusammenhang entwickelten wir ein Logo, welches die Lemon-Pharma-Philosophie, naturheilkundliche Methoden zu nutzen und die Wirkkraft von Pflanzen und anderen natürlichen Substanzen in neue, anwenderfreundliche Produkte einzubringen, zum Ausdruck bringt.